Tagebuch einener Biene im Kino kostenlos sehen

- //

Mal wieder Lust auf gutes Kino?
Dann kommt am Sonntagvormittag, 26. März 2023 ins Apollo-Kino!

Wir zeigen Euch den fantastischen Dokumentarfilm „Tagebuch einer Biene– EINTRITT FREI!

Beginn 11:00 Uhr, Einlass ab 10.30 Uhr.
Apollo-Kino in Hannover-Linden.

Um vorherige Anmeldung wird aufgrund der begrenzten Sitzplatzzahl gebeten.
Anmeldung per E-Mail mit Vor- und Zuname sowie der Personenzahl bitte an: info@hannover-summt.de

Unangemeldete Gäste müssen warten, bis alle angemeldeten Gäste ihren Sitzplatz eingenommen haben. Falls dann noch Plätze frei sind, können diese genutzt werden. Freie Platzwahl im Saal.

Logo Bingo-UmweltstiftungDiese Veranstaltung ist eine Kooperation von Hannover Summt! mit den Hannover Sisters - gefördert durch die Niedersächsische Bingo-Umweltstiftung.

Wir bedanken uns – auch im Namen aller Interessierten – ausdrücklich bei der Niedersächsischen Bingo-Umweltstiftung für deren Förderung, die es uns erst ermöglicht, diesen wirklich interessanten und lehrreichen Bienenfilm kostenlos zu zeigen.

Ort: Apollo-Kino, Limmerstraße 50, 30451 Hannover

Zurück